Freitag, 8. Juni 2012

♥ Nachdem ich Euch ja wieder einmal lange nix zu zeigen hatte...

*♥*
...kann ich Euch heute ein neues Top für das kleine Mäuschen zeigen...


...Dutch Love (auch ein ganz toller Streichelstoff in herrlicher Qualität) von Hamburger Liebe...


...ich habe den Schnitt Tine abgeändert und eine kurze Knopfleiste und knöpfbare Träger gearbeitet, damit keine Hilfe beim an- und ausziehen benötigt wird, da der Stoff nun mal ja nicht nachgibt, das Teilchen aber nicht eine Nummer zu groß sein soll...

...und eh -  ja, ich habe natürlich die Knopfleiste verkehrt rum genäht (mal in die Tischkante beiß) nachdem ich vorher noch dran gedacht hatte,  in meinem Kleiderschrank nach zu schauen, wie rum denn die Blusen geknöpft werden - egal....:)))...


...jetzt drückt mir bitte noch einmal die Daumen, das es gefällt und passt...:)))

...ich wünsche Euch ein tolles, sonniges und für Fußball-Fans (wir sind keine)  auch ein spannendes Wochenende...

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Ina

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Ina,
süß sieht das Kleidchen aus und ich bin mir sicher, dass es gefallen wird! Und die "falsche" Knopfleiste fällt doch gar nicht auf (zum Trost: Ich hab heute zwei gleiche KamSnap-Hälften an einer Tasche angebracht...).
Liebe Grüße
und vielen Dank für Deine liebe Mail und Dein Mitgefühl!
Inge

Claudi hat gesagt…

Also ich weiß eh nie wie rum richig rum ist! :-) ;-)
Sieht totaaaal schön aus, gefällt mir super gut!
Schönes Wochenende, gglG, Claudi

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Richtigrum*?...das gilt doch nur für Hosenställe *gacker*
Zudem ist das Kleiderl soo liab jo mei und das Stöffchen...urschööön!!!

Allerliebste Grüße und ein dickes Busserl lass ich Dir noch da♥
.....Sabine! :O)

Martina hat gesagt…

Das Top ist wirklich hübsch geworden!

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de