Mittwoch, 16. Mai 2012

♥ das erste selbstgenähte Kleidungsstück...


*♥*
...ist entstanden *freu*...:)))


...nach 4 Wochen Pause (schon wieder so lange) möchte ich Euch mein erstes genähtes Kleidungsstück zeigen. Das Top ist nach dem Schnitt Tine von Schnittreif für ein junges, sportliches Mädchen entstanden.


...dafür durfte nun auch einer meiner Streichelstöffchen herhalten...


... nun drückt mir bitte die Daumen, dass das Top der kleinen Maus gefällt und auch passt...:)))

Ich wünsche Euch einen tollen, hoffentlich sonnigen Feiertag mit ohne dicken Kopp *lach*

Liebe Grüße aus der norddeutschen, kalten Ebene, Ina
Edit :
Das Teilchen gefällt *freu*
nur in der Weite muss es eben um 2-3 cm enger genäht werden und das ist bei diesem Schnitt ruckizucki gemacht...:)
GLG, Ina

Kommentare:

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Liebe Ina!
Das ist soooooooo Zuckrig, kannst stolz sein auf Dein erstes großartiges Kleidchen/Top....ich liebe es!

Die kleine Maus wird es gar nicht mehr ausziehen wollen, ich mir da ganz sicher bin!

....so langsam komm ich auch wieder zum nähen, was mich allerdings diesmal auch etwas Überwindung gekostet hat!
Aber wenn ich diese Fotos sehe, spornt mich das auch an! ;O)

Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir *Kopp oder auch nicht *lach*
Dickes BUSSI♥....Sabine!

Claudi hat gesagt…

Hey - süüüüss!!! :-) Echt dein erstes Teilchen? Toll! Kindersachen nähen macht bestimmt nochmal so viel Spaß und man braucht schön wenig Stoff *lach*!
GglG, Claudi

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, ich bin mir ganz sicher, dass die kleine Prinzessin ganz begeistert sein wird!
Liebe Grüße, Michi

Angelnette hat gesagt…

♥RESchPEKT♥
...undmeinefröhlichenDonnerstagknuddelgrüßchendazustell ;-)))

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de