Dienstag, 6. März 2012

♥ Vorher - Nachher und ein Brillenetui...

*♥*


...mein neues "Luxus"-Lese-Nasenfahrrad habe ich ja einfach nur mal so, zum probieren, vom Kaffeeröster (bekommt man sonst auch günstig im Drogeriemarkt *grins*) besorgt.

Dementsprechend war natürlich auch das Etui - schwarz und hässlich...:(


Also das Etui auseinander geschnitten, die Blattfedern raus gefischt und ein Neues genäht...
Leider habe ich ein zu dickes Vlies gewählt und das Etui ist jetzt etwas zu dick geraten aber wenigsten ist es fröhlich bunter.
Na klar!!! Vichy - was sonst...:)))

Mal sehen, vielleicht setze ich mich die nächsten Tage nochmal ran und nähe es mit dünnerem Vlies nochmal...

Ganz liebe Grüße und habt einen gemütlichen Abend, Ina

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ach wie hübsch!! Gute Idee mit dem "auseinandernehmen"! ;-)
Schwarze Hülle geht ja gaaaar nicht *schüttel*...hihi...
GglG, Claudi

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de