Samstag, 24. März 2012

♥ ...nur mal so...:)


*♥*
...mich hat die Frühjahrsmüdigkeit immer noch fest im Griff...:(((


...würde mich gerne bei ihm ankuscheln und schlafen, schlafen, schlafen...


...dabei warten doch so schöne Stöffchen!!!
Einiges ist sogar schon zugeschnitten und bei dem Wetter könnte man auch so schöne Dinge unternehmen...


...momentan faulenze ich dann mal lieber...:)))

Ich wünsche Euch ein erholsames Sonnenschein-Wochenende mit megaguter Laune und vielllll Spaß!!!

Ganz liebe Grüßchen, Ina

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die Frühjahrsmüdigkeit! :-)
Dann lass sie zu!! Ich werd ja jetzt erst langsam WACH *lach*...!
Allerdings zieht es einem bei dem Wetter natürlich auch RAUS und nicht an Brenner oder Nähmaschine!
Obwohl, Häkeln geht doch auch im Garten, ne? ;-)
Schönes Wochenende, gglG, Claudi

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Frühling:
Die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.“
Emanuel Geibel (1815-84), dt. Dichter

Liebe Ina....mir geht es ähnlich,
dabei liebe ich diesen Aufbruch an Jahreszeit....aber meine innere Uhr kommt noch nicht ganz mit. :O/

Ich wünsche Dir ebenso ein tolles WE...drück Dich!....sabine♥

PS:
http://www.youtube.com/watch?v=xCLoRGy3uUE

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Ina,
irgendwann vergeht die Frühjahrsmüdigkeit und dann kommt die Lust auf Stöffchen und Glas auch ganz bestimmt wieder. Mich treibt es bei dem schönen Wetter weder an die Nadelfee noch an den Brenner...
Ich setz mich jetzt auf meine Gartenbank und ruh mich vom Gewusel auf dem Stoffmarkt aus.
Liebe Grüße
und hab ein schönes Wochenende
Inge

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de