Freitag, 16. März 2012

♥ Ab heute gibt es Gaston...


*♥*

...im Schlafzimmer...:)

Meine 1. größere Appli nach einem Tutorial von Nic alias luzia pimpinella...

Das applizieren ist stark verbesserungsbedürftig und muss von mir noch kräftig geübt werden *lach*

Gaston besteht zum größten Teil aus ausrangierten und ausgeblichenen Hemden, nur die Vichystöffchen (ja - wieder einmal Vichy) sind neu. Aber so passt Gaston wunderbar zu dem alten (ca. 100 Jährchen) Binsenstuhl von meiner Omi...:)!

Langsam muss ich mich auch einmal um eine andere Kamera kümmern. Meine mag keine Orange-Rottöne und ich ärgere mir jedesmal die Pest an den Hals beim anschließenden Fotos bearbeiten - grrrr...
Wo ich diese Töne doch so gerne mag....:)))

Wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges, gemütliches Wochenende  
liebe Grüßchen, Ina

Kommentare:

nic hat gesagt…

oh nein! wie süß ist der denn geworden! :o))

nüdlich!

danke für's zeigen und liebe grüße
nic

Angelnette hat gesagt…

♥himmlischherrlichwunderschööön♥

...und meine fröhlichen WEknuddelgrüßchen dazustell ;-)))

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

haha, Gaston ist KLASSE!!!

Ein knuffiges Kissen ist daraus entstanden! ....und was sagt Dein Katerchen dazu? ;O))

viele liebe
Sonntag-Abend-Knuddelgrüße!!!♥
....S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ina,

habe gerade bei edelight für Dein Schminktäschchen gevotet und dabei Deinen Blog entdeckt.

Du machst tolle Sachen und Dein Gaston ist wirklich knuddelig.

Werde nun regelmäßig hier vorbeischauen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

Silvia

kunstpause hat gesagt…

Gaston hat zielsicher den besten Platz im Haus gewählt, Omis Binsenstuhl! :)
Er hat eben eine gute Spürnase!
Ein toller Mitbewohner!
Schönes Wochenende, liebe Ina!

Claudi hat gesagt…

Ist der süüüüüüsss! :-)
Ich müsste auch viiiel mehr applizieren, find das so toll. Durch die Stickmaschine wird man etwas "faul" ;-)
Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de