Montag, 27. Februar 2012

♥ ...ich melde mich mal wieder... :) - mit dem posten habe ich es noch nicht wieder so...:(

*♥*
...aber ich verspreche Besserung...:)))
 

...nachdem sich mein alter Klammerbeutel von jetzt auf gleich in seine einzelnen Bestandteile (nach ungefähr 10 Jahren bester Hiwiarbeit) verabschiedet hat,  habe ich mir einen Neuen genäht.

Diesmal nicht auf einem Bügel sondern mit Rundstab und Haken. So hängt er stabiler und windet sich beim Klammern rausnehmen nicht immer nach rechts oder links ab und bücken muss ich mich jetzt auch nicht mehr so tief *schmunzel*...

Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein (habe heute kaltnasses I-gitt-Wetter) und megaguter Laune...:)
Liebe Montagnachmittagsgrüße in die Runde, Ina

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Ina,
das ist aber eine gute Idee, den Klammerbeutel mal nicht in der sonst üblichen Art zu nähen. Besonders gut finde ich auch die stabile Aufhängung. Muss ich mir mal merken, denn mein Beutel hat seine besten Zeiten so langsam auch hinter sich.
Liebe Grüße
Inge, bei der das hiesige Wetter ganz langsam besser wird

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

huhu Ina, mir fällt momentan nicht nur das Posten schwer :O/
...komm irgendwie nücht in die Gänge.

Dein Klammerbeutel ist voll süß und nicht so Formüblich -Vichykaro werd ich.., glaub ich immer lieben.
Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn man die Wäsche wieder draußen aufhängen kann. ;O)

Ich wünsche Dir auch ne schöne Woche und nicht soviel Wäsche ;O)
Luftkuss♥
sabine!

Sandra hat gesagt…

Der Beutel ist klasse, sowas darf an keiner Wäscheleine fehlen. :o)

LG,
Sandra

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de