Donnerstag, 2. Februar 2012

♥ Beauty is where you find it - #4/12 - zwei (two)

*♥*



Das Motto des heutigen Tages ist: Zwei (two)
Na ja zum stricken braucht es halt zwei Nadeln...:)

Noch mehr Bilder zu diesem Thema sammelt Nic auf ihrem tollen Blog...

Ganz liebe Grüße und habt noch einen herrlich sonnigen Nachmittag, Ina

*♥*

1 Kommentar:

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Sag bloß, Dich hat das Nadelfieber jetzt auch gepackt? Ich glaub, ich bin die einzige auf dieser Welt die nicht häkelt oder strickt...*grins*

Was machste denn da Schönes?
Auf alle Fälle keine Socken, dafür braucht man...glaube ich 4 Nadeln?!

Bin gespannt! ;O)

Noch nen Kaffe und ne selbstgekaufte Waffel hier abstellt, wegen der Pause! ;O))

Knutzel*...♥
Sabine

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de