Mittwoch, 18. Januar 2012

♥ Jepp - lebe noch ...


*♥*

...und werde mal versuchen, ob ich meinen Blog reanimiert bekomme *grins*

Was soll ich schreiben? Das Wetter letzten Sommer (was für ein Sommer denn?) hat mir tatsächlich jegliche Motivation geraubt. 

Nicht geperlt (seit Mai nicht ein Perlchen und weit und breit auch keins in Sicht) - viele Monate nicht genäht (das geht aber schon länger wieder) und ewige Zeiten nicht in meinen oder Eure Blogs geschaut.

Das soll sich jetzt aber wieder ändern!!!
Werde mir Mühe geben wieder wenigstens erstmal ab und zu einen Post einzustellen...
Möchte auch Danke sagen an die Jenigen, die bei mir angeklopft und nachgefragt haben - ich danke Euch dafür...:)!!!

Einige Kleinigkeiten, die in der letzten Zeit entstanden sind...

Und dieser Song  wurde im Perlenforum gepostet - bin einfach begeistert und habe es heute bestimmt schon zwanzig mal laufen lassen...:)


Wünsche Euch noch einen schönen Restmittwoch und ganz liebe Grüße, Lawinchen♥

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

HALLOOOOO! Mal ganz laut ruf, schööön das du wieder da bist. Hast mir gefehlt ;-), schau immer gerne in deinen Blog und freu mich über deine Kommentare. Claudi und ich haben schon gerätselt was los ist ;-), aber wenn alles klar ist bzw. nur an der Motivation lag, dann ists ja gut!
Jaaa das Lied ist klasse, läuft bei mir auch ständig.

GLG Roswitha

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Ina!
Na schön das Du wieder da bist!
Ich kenne das, man hat irgendwie keine Zeit und wennman Zeit hat keine Lust oder man weiß nicht was man schreiben soll und so weiter .........
Nun bist Du ja wieder da und die Sonne scheint, zumindest bei fast allen und dann kann es ja wieder Bergauf gehen!
Nimm Dir nicht zuviel auf einmal vor und mach einen Schritt nach dem anderen und dann kommt die Lust auch wieder!
Lieber Gruß
Bianca

Claudi hat gesagt…

Och, da isse ja wieder! Ich freu mich wieder von dir zu lesen! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Feder und Flamme... hat gesagt…

wie schön, dass du dich wieder unter uns getraut hast!!!

aber ich kenn das, hab im letzten jahr ja auch mal ne lange pause gehabt.

trotzdem: so ganz ohne blog ist es auch doof, wenn man erstmal dabei gewesen ist.

freu mich auf deine kommenden posts
gaby

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

freu mich riesig über Eure Besuche hier und die lieben Kommentare...:)!!!

Viele Grüße, Ina

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

>>>>>>>>>>>>>>mal auf Dich zustürm*
Knuddel DICH♥
....willkommen Zurück!!!
Schön, daß Du wieder da bist!

Die Musik ist total klasse, schau mal ich hab hier noch was anderes von dieser Band:
http://www.youtube.com/watch?v=tJ8nkJ1_Ee0&feature=related

Gefällt mir auch ganz gut!
So, noch nen Pott Kaffee hierabstellt für das kreative Päuschen....bis dann!
gggglg sabine!♥

Glasperlenfee hat gesagt…

Huch, habe erst gerade gesehen, dass Du ja Dein Blog inzwischen auch wieder reanimiert hast.
Schön, dass Du wieder da bist!
Lieben Gruß
und bis bald
Inge

Angelnette hat gesagt…

...schön, DICH hier wieder anzutreffen ;-)))
und der Song gehört auch zu meinen Lieblingen!!!

Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry

Donnerstagabendknuddelgrüßchen von Annette *♥*

kunstpause hat gesagt…

Da möchte ich mich doch dem Engelchen anschließen :)
Schön wieder von dir zu hören!
Päuschengrüße! *wink*!

michèle hat gesagt…

na dann: kurz und kanpp: wilkommen zurück!

glasswork hat gesagt…

Hallo Ina, schön das du wieder da bist :)
Lg Claudia

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de