Mittwoch, 1. Juni 2011

♥ Ich war mal wieder ein bisschen am Brenner...

*♥*
- was die letzte Zeit ja irgendwie weniger vorkommt - und habe mein Lieblingstier gewickelt...
:)




...Multicolor dunkel von Reichenbach habe ich getestet und bin halbwegs mit dem Ergebnis zufrieden...

Wünsche Euch einen schönen Feiertag und ganz ♥liche Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Wie niedlich! Multicolor ist eine tolle Farbe! Du wirst sehen, es wird immer leichter den Farbumschlag zu erreichen.
LG Iris

Glasperlenfee hat gesagt…

Süß ist es geworden, Dein Schlangentier! Und auch die Farbverläufe sind klasse. Bei mir dauert das wohl noch ein wenig, bis ich mich an solches Glas herantraue.

Liebe Grüße
und einen schönen Feiertag
Inge

Roswitha hat gesagt…

Ich hab jetzt mal durch dich angesteckt auch solche Tierchen versucht! Machen Spaß! Tolle Farben!

LG Roswitha

Streuterklamotte hat gesagt…

Halbwegs zufrieden?
Liebe Ina,
das ist für mich ein Traum!!!! Wie kann man so etwas nur selber machen??? Ich verneige mich...
GlG,
Sabine

Claudi hat gesagt…

Supi geworden! So schön bunt schillernd!!!
Wünsch dir ein schönes langes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de