Montag, 20. Juni 2011

♥ Endlich wieder einmal an die NähMa...


*♥*
...bei GöGa ist Urlaub angesagt und so komme ich selten zum bloggen, posten oder an die NähMa...
aber heute hat es mal wieder gepasst und es ist eine Kosmetiktasche entstanden...:)


Na wenigstens baumelt eine kleine Dotperle am Zipper und die Stoffe von Riley Blake liebe ich sehr - und diesmal sogar ganz ohne Vichy *grins*...


Ganz, ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch eine megatolle Woche, Ina

*♥*♥*♥*

.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das ist ja süß, tolle Stoffkombination! Ist schon praktisch wenn man sich die passenden Perlen gleich immer selber machen kann oder? ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Glasperlenfee hat gesagt…

Schick sieht Dein neues Täschchen aus und die Perle rundet das Ganze als "Tüpfelchen auf dem "i" noch ab.
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Inge

Streuterklamotte hat gesagt…

Die Stoffe gefallen mir auch sehr, sehr gut!!! Tolles Täschchen!!! Und erst die Perle... *seufz*, was du so kannst... klasse!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Design by Cedalic hat gesagt…

Richtig schön,toller Stoff. Gefällt mir sehr,Dein Täschchen.
LG Melanie

GanzBodenständig hat gesagt…

Das ist ja zum verlieben! ...da zappelt mein Geschmackszentrum! ;))
Bussi an Dich! *winke*

Renaade! hat gesagt…

Liebe Ina!

Das Täschchen ist einfach wundervoll!

Liebe Grüsse,
renaade

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ein ganz dickes Dankeschön für lieben Kommentare - freu mich über jedes Feedback...:)!!!

Ganz liebe Grüße, Ina

Huhn.No1 hat gesagt…

Diese Taschenform liebe ich - und Deine ist seeehr schön geworden. Obwohl - ein bißchen neidisch bin ich ja schon auf den wundervollen Baumler ;-)

LG vom Huhn ;-)

Conny's Cottage hat gesagt…

Super suesse Tasche.

lg Conny

steufel hat gesagt…

Sidn die schön. Ich kann ja leider überhaupt nicht nähen, deswegen freue ich mich immer wieder an den tollen Kreationen von anderen. Super niedlich!

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de