Freitag, 10. Juni 2011

♥ Ein neues Mäppchen für die Maniküre-Utensilien...


*♥*
...habe ich heute genäht...


...das alte Lederetui war nun wirklich nicht mehr schön...

Wünsche Euch fröhliche, sonnige und stressfreie Feiertage und ganz liebe Grüße. Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

GanzBodenständig hat gesagt…

An Vichykaro werde ich mich glaube ich, mich nie satt sehen!
Ein schönes neues Maniküren-Mäppchen hast Du da gebrannt, äääähm genäht! *zwinker*
liebe,liebe Grüsse!
sabine

Sandra hat gesagt…

Sehr süß, solche Täschchen kann man glaube ich nie genug haben. Ich habe keine Ahnung wieviele davon hier bei uns rumliegen. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Renaade! hat gesagt…

Liebe Ina!

Das haben Deine Nagelschere und Feilchen aber ein schönes neues Zuhause gefunden! Wundervoll!!!

Liebe Grüsse,
Renaade

be-zeichnend hat gesagt…

Sehr schöööön! Schöne restliche Pfingsten wünscht Nikola

Raumseelig hat gesagt…

sowas Nettes könnte ich auch gebrauchen und setz es mal ganz fix auf meine To-Do Liste ;)

Liebe Grüße und danke für Deinen netten Kommentar
Barbara

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe ina,

ganz ehrlich......mein elan läßt schon merklich nach, aber andererseits MUß es so schnell weitergehen, denn wir wollen möglichst im herbst fertig sein. mit allem!
aber außer dem bad liegen noch schlaf-gäste-und arbeitszimmer, sowie gästetoilette und küche vor uns.
also noch viel zu tun

liebe grüße
gaby

Mona hat gesagt…

HI! Wie süß sieht das aus, Kompliment. Und auf jeden Fall ist es auch sehr praktisch. Grüße! Mona

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de