Donnerstag, 23. Juni 2011

♥ Beauty is where you find it - ein kleines Stück Alltag

*♥*
...ist heute Thema bei der tollen Fotoaktion von 

und jeden Morgen geht es, so ziemlich bald nach dem Aufstehen (ja, ja - süchtig), an den PC, um zu schauen, was es Neues gibt ...



...und wenn unser Kater vom morgendlichen Reviergang kommt, verlangt er nach seinem Frühstück,
das seit 16 Jahren aus klein geschnittenem Rinderherz besteht...


...und hier könnt Ihr sehen, wer noch bei dieser Aktion mitmacht...:)

Ganz liebe, seeeeeehr verregnete Grüße aus Nordwestdeutschland, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Na der hat´s ja gut! ;-) Obwohl - *schüttel* - neidisch bin ich nicht! *lach*
Ich mach auch gleich nach dem Aufstehen den Lapi an und sobald meine Kids aus dem Haus sind geht es mit einer Tasse Kaffee los! ;-) Die Sucht....schlimm!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Glaszwerg hat gesagt…

Klein geschnittenes Rinderherz???? *staun* - na dem gehts gut! ;-) Ohne www wären wir doch alle verloren? Was sollten wir dann bloss mit der Zeit anfangen?? Liebe Grüße Doris
PS: Jepp, mein Buchstabensalat ist weg ;-)

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

liebe ina,

nicht über den regen maulen;-), wir haben ihn doch vor kurzem noch sehnlichst erwartet und so ist das schlechte gewissen vor dem pc wenigstens nicht ganz so groß.

liebe grüße
gaby

DieFranzinellis hat gesagt…

Waaaahhh – was Katzen so lieben! Unsere früher mochte Thunfischpizza, aber auch Erbsen dazu *schauder*…
Wir wünschen ein schönes und vielleicht mal wieder sommerliches Wochenende!
DieFranzinellis aus dem zur Zeit kühlen Rheinland

Renaade! hat gesagt…

Huii, liebe Ina:

Eure Mietze hat´s aber gut, wenn sie mit solchen Leckerbissen gefüttert wird!

Vielleicht sollte ich das bei unserem Hausgenossen auch mal probieren, der schaut mich nämlich morgens immer ganz böse an, wenn ich ihm sein Trockenfutter hinstelle....

Liebe Grüsse,
Renaade

GanzBodenständig hat gesagt…

Na, Deinem Katerchen gehts ja wohl gut!
Wir hatten damals eine Siamkatze die wußte auch was schmeckt...natürlich auch frische R-herzen.
So sind sie unsere Lieben. :)
Du, ich bastel sei Tagen an Meinem Blog rum, ich glaub jetzt hab ichs!
Vielleicht interessiert Dich dieser Link:
http://shabbyblogs.com/?page_id=9

Da kannst Du kostenlos runterladen.
Falls Du noch was ändern möchtest?
Ich wünsche Dir ein wundervolles WE mit viel Sonne im Herzen, wenn die sich so schon nicht blicken lässt. *zwinker*
♥sabine!

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben!!!

@Claudi
Seit 25 Jahren bekommen (bzw. bekamen) die Kater Rinderherz und ich habe wissentlich NIE NICHT Herz gegessen - obwohl, laut Fleischermeister, es das beste Muskelfleisch sein soll, könnte ich es nicht!!!

@DieFranzinellis
Thunfisch mag unser überhaupt nicht! Käse und Brot mag er auch noch gerne. Aber unser Felix (leider schon im Katerhimmel)hat uns die Krabben vom Brot geklaut...:)!!!

@Renaade
Zum Frühstück frisst unser kein Trockenfutter, eher in der Nacht. Herz wäre doch einmal ein Versuch wert...:)!!!

@Doris
Ohne Fernsehen wäre für mich kein Problem, ohne das www geht gar nicht mehr *grins*!!!

@Gaby
Die Natur braucht den Regen immer noch dringend - ich weiß!
Aber GöGa hat Urlaub und wir die Heizung an anstatt das wir an der Küste im Cafe sitzen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :(!!!

@Sabine
Dein Blog ist toll geworden und vielen Dank für Deinen Link - gehe gleich mal schauen, ganz zufrieden bin ich mit dem Blogaussehen bei mir noch nicht.
Da werde ich Tage bestimmt noch dran arbeiten *grins*

Ganz liebe Grüße an Euch und habt ein schönen Weekend, Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de