Montag, 6. Juni 2011

♥ Auflösung des Teasers...:)


*♥*
...nachdem ich beim bügeln der kleinen Täschchen entweder sehr warme Finger (die Hand in der Tasche und darauf bügeln) oder die Wut bekommen habe, weil es nicht so ging wie ich wollte, habe ich  meinen Liebsten gebeten, mir ein Täschchen-Bügelbrett zu bauen.

Nach meinen Formen- und Größenangaben wurde gesägt, geleimt und geschraubt.
Dabei raus gekommen ist das:
Ein dickes Dankeschön an meinen Schatz

Vorhin habe ich dann die Bügelfläche mit 2 Lagen dickem Volumenvlies belegt...
 ...und mit einem Baumwollstoff versehen...
mit großen Heftzwecken, die ich gerade im Supermarkt ergattern konnte...
befestigt.
Und das Bügelbrett natürlich auch gleich getestet *grins*

Es funktioniert, ist eine tolle Bügelhilfe und die Fingerchen werden nicht mehr so warm.......

GGGLG und einen, hoffentlich nicht so schwülen Tag, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh toll!!! das wünsch ich mir auch ;-). Aber es gibt ja so Bügelhilfen für die Hemdenärmel, das müßte auch gehen.

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Na bei solch einem Tischchen macht einem das Bügeln sicher gleich viel mehr Spaß! Und das Testtäschchen ist ganz bezaubernd!

Liebe Grüße
Michi

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

na, das ist ja eine tolle Idee! Und Deine Täschchen sind wirklich ganz besonders hinreißend!
LG Iris

Sissima hat gesagt…

Oh dass ist ja mal sehr cool. So ein Ding bräuchte ich auch - beim bügeln der Täschchen steh ich immer da und weiß nicht wie :-)
Liebe Grüße
Silke

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de