Mittwoch, 25. Mai 2011

♥ JP's Garden ist wirklich ein Traumstöffchen...

*♥*
...und wird wohl erstmal wirklich nur zum streicheln herhalten müssen...



einige Ideen hätte ich schon - aber es wird wahrscheinlich ewig dauern, bevor ich diesen wundervollen Garten anschneiden mag ...;)..

Euch noch einen wundervollen, restlichen Mittwoch und ganz ♥♥♥liche Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Jaaa, ich streichel auch schon! :-)
Sooo schön, muss glaub ich ne Tasche draus werden. Aber welche...? *grübel*
Ganz liebe Grüße, Claudi

Roswitha hat gesagt…

Ohhh schööön! Ich warte noch! Eine Tasche glaub ich wirds bei mir auf jeden Fall, vielleicht mal ein Röckchen, aaaaahhhh schwere Entscheidungen stehen an ggg.
Bin schon gespannt, was du daraus zauberst.

LG Roswitha

Yvonne hat gesagt…

Ohhh ja der ist wirklich schön, bei mir wird es eine Luna Beachtasche und dann noch mal schauen. Freu mich schon drauf.
Liebe Grüße
Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Ina,
der Stoff ist wirklich ein Traum!! Muss meinen erstmal waschen und dann...? Geht es mir wie Dir... aber gut Ding will halt Weile haben, nicht wahr?!?!
Liebe Grüße,
Sabine

Feder und Flamme hat gesagt…

lach.........meine liebe ina,

du bist ja wie die leute, die sich ständig neue kerzen kaufen, sie aber N I E anzünden, weil sie so schöööön sind, hahahhahhhahaaaaaaa ;-)

aber du hast schon recht: es tut einem richtig "weh" wenn man sooetwas schönes anschneiden soll.

liebe grüße gaby

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de