Mittwoch, 18. Mai 2011

Im Augenblick ist überwiegend die NähMa in Betrieb...

*♥*

...und heute ist eine kleine Lieselotte entstanden...


endlich habe ich auch das richtige Volumenvlies für solche Täschchen gefunden...


und das einfädeln von Zippern auf Meterreißverschlüsse geübt und mir dabei nicht die Finger gebrochen *lach*

Wünsche Euch noch einen gemütlichen, wunderschönen Abend und ♥liche Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

P.S.: Herzlich begrüßen möchte ich noch meine neuen "Verfolger" - freue mich, das Ihr da seid...:)))


und Euch noch einmal an die Bloggeburtstagsverlosung erinnern!!!

Bis bald...♥.

Kommentare:

Enjoy hat gesagt…

Hallo Ina, du machst so klasse Sachen, ich organisere 3 Wanderpakete - Fauna & Flora - Love & Peace - Alpenrausch und würde mich freuen wenn du Lust hättest bei einem oder zwei in der nächsten Runde teilzunehmen. Falls Interesse besteht melde dich doch bitte bei mir enjoyland[at]gmx.de. Würde mich freuen!

GanzBodenständig hat gesagt…

Liebe Ina!
Deine Liselotte* ist wunderschön!!!!
...und das Ding mit den Meterreißverschlüssen kenn ich, ich glaube ICH hatte mir allerdings dabei die Finger 'gebrochen* *lach*

Ich wünsche Dir ein geruhsames WE!
♥liche Grüsse,
Sabine!

Christel hat gesagt…

Liebe Ina,

die sieht zauberhaft schön aus!!! Tolle Farben... einfach süß!!
Danke fürs Verlinken ;-))

Liebe Grüße
Christel

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Ina,
das ist ein zauberhaftes Kosmetiktäschchen!! ganz, ganz toll - sooo schöne Farben und Muster!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
Sabine

Glasperlenfee hat gesagt…

Superschick ist Deine "Lieselotte"! Ich bewundere Dich für Dein Nähtalent!
Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Inge

Emma hat gesagt…

oh nein mein Kommentar wurde verschluckt...also was ist blos los mit blogger?
also nochmal:
das Täschchen ist einfach nur zucker...sehr sehr schön...und mit dem Schleifchen ...toll!
lg
emma

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de