Freitag, 27. Mai 2011

♥ Habt Ihr auch eher Aprilwetter?

*♥*
...es ist ungemütlich in der norddeutschen Tiefebene...:(((
Regenschauer und viel Wind, wie die letzten Tage schon!

Unsere Samtpfote  hat nach seinem,  sehr frühen, nassem Reviergang unbemerkt das Bett erobert *grins*


Würde mich setzt gerne so klein machen wie er und an ihn kuscheln...

Wünsche Euch einen schönen Freitag mit ohne Regen und ganz ♥liche Grüße, Ina,
die nachher das Bett von Katzenhaaren befreien muss - uffff

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Hihi, dieses Bild kommt mir soooo bekannt vor. Unserem Katzentier ist es draußen auch zu ungemütlich, sie hat sich in "ihrem" Sessel zusammengerollt.
Bei uns ist es seit gestern Abend auch recht frisch geworden (ich habe mir gerade Socken angezogen...), Regen haben wir bis auf ein paar wenige Tröpfchen aber nicht. Genau das wäre aber für den Garten dringend notwendig.

Lieben Gruß
und einen schönen Start ins Wochenende
Inge

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Ja ,ja ,Katze müsste man sein .Sieht sehr gemütlich aus .LG Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de