Mittwoch, 11. Mai 2011

Eine kleine, schlichte Tasche...

*♥*

...ist in den letzten Tagen noch entstanden - meine erste Tasche mit Schulterriemen...



...eine kleine Auftragsarbeit und ich hoffe, das Täschchen gefällt der jungen Dame - es sollte eine Tasche nur für das Allernötigste sein, was Frau mitnehmen muss.


Da FloraFox ja schon für sich  kräftige Farben und Muster hat, habe ich auf Getüdel verzichtet und nur eine Yoyo-Brosche gefertigt, die eben auch an anderer Stelle oder auch gar nicht befestigt werden kann.

Insgeheim bewundere ich jetzt aber alle Näherinnen, die so wunderschöne und aufwendige Taschen-Kreationen gestalten - habe mir hier schon fast die Fingerchen gebrochen und sie ist nicht ganz so geworden, wie geplant. Da werde ich noch ganz schön üben müssen...:)))!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch,
Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow - die sieht doch total schön aus!!! Perfekt! Und bei dem Stoff muss wirklich nicht weiter betüddelt werden..! Mir gefällt sie!! :-)
GglG, Claudi

Anke hat gesagt…

Ist doch schön geworden... Da wird sie sich sicher freuen.
Ich traue mich an sowas garnicht mehr ran und das obwohl ich gelernte Täschnerin bin ;) (hmmm... vieleicht sollt ichs doch mal wieder probieren...)

glg Anke

Sandra hat gesagt…

Die ist richtig süß mit dem kleinen Yoyo. Sehr schöne Stoffkombination. :-)

Liebe Grüße
Sandra

GanzBodenständig hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! Weiter so!
♥Schaffensgrüsse von nebenan, Sabine! :o)

Angelnette hat gesagt…

...getzt bist DU ja auch noch eine begnadete Taschennähkünstleröööse ;-))) !!! *♥Donnerstagabendknuddelgrüßchenhierabstell*

christiane hat gesagt…

man ist die Toll :)

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de