Freitag, 13. Mai 2011

Auch mein letzter Post fehlt ...

*♥*

...was kein Beinbruch ist.
Leider fehlen auch mindestens 3 Kommentare bei der Blogverlosung :(((

Also wer gestern dort einen Kommentar abgegeben hat, bitte noch einmal schreiben.
Blogger hat wohl so manches in den letzten 24 Stunden verschluckt - grrrr.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, einige meiner abgegebenen Kommentare auf anderen Blogs fehlen auch. Nun ja hoffen wir das Blogger das jetzt im Griff hat, merkwürdig ist das aber schon, die ganze Zeit war alles ok und jetzt? Viele liebe Grüße Charlotte

Feder und Flamme hat gesagt…

huhu ina,

ärgere dich nicht.....es läßt sich ja nicht ändern, leider.

ist schon blöd, dass fast jeder hier posts oder kommentare vermißt oder andere schwierigkeiten hat/hatte.

viel nervtötender finde ich allerdings, dass es derart lange dauert, wenn man bilder hochladen will!!
und die blogseiten, die ich besuchen möchte, könnten auch wirklich schneller aufgehen.

liebe grüße
gaby

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de