Freitag, 1. April 2011

Und heute gibt es Schlangennachschub...

*♥*

inspiriert von der Frühlings-Farbaktion gestern habe ich mal wieder eine orangefarbene Schlange gebrutzelt...



...und eine in Himbeere, ein für mich neuer Farbton...:)




wünsche Euch ein herrliches, megasonniges, warmes Wochenende mit super Laune und ganz liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

frierefritz hat gesagt…

Beim Lesen deiner Überschrift habe ich tatsächlich an geschlüfte kleinen Schlangenbabies gedacht! Sicher weil mein Sohn welche hält ;o)
Mit gefallen beide gut!
LG Ute

GanzBodenständig hat gesagt…

Dein ♥Schlangennachwuchs ist diesmal wieder ein farblicher Hochgenuss!
Mit viel Sonnenschein geht es ab ins Wochenende,
das kann ja nur gut werden!
GGLG Sabine!

teroapex hat gesagt…

great post as usual!

paxil

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de