Donnerstag, 7. April 2011

Keep Calm and Lure Spring *Zitronengelb*

*♥*

...leider das letzte Posting zu der Frühlings-Farb-Aktion von luzia pimpinella...
diese wöchentliche Farbaktion wird mir fehlen - sie hat mir verdammt viel Spaß gemacht...:)!!!



Und wer noch an heutigen zitronengelben Farbaktion mitgemacht hat könnt Ihr hier sehen...
Vielen Dank Luzia Pimpinella für diese Aktion - sie hat mir viel Freude gemacht...!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und ggglg, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein wunderschönes, strahlendes Bild - passend zum Wetter!!!
Liebe Grüße,
Sabine

GanzBodenständig hat gesagt…

Hallo Ina! :0)

Mir hat die Aktion auch unheimlich gut gefallen.
Falls Dir danach ist, kannst Du bei der Frau Pimpi ja auch ein 'buntes Wörtchen' einlegen, vielleicht gibt es ja ne Verlängerung! ;))
Zitronengelbe Grüsse,
♥..Sabine

GanzBodenständig hat gesagt…

.... hast Du das Bild gemalt?
Neulich im Supermarkt meinte die Johanna wir müssten eine riesen Flasche Maggi mit nach Hause nehmen, weil die ja soooo coooool ausssieht! ;)
Also, falls Du mal auffüllen musst, komm rum.*lach*.....ich denk an DICH!

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, schöne Zitrönchen...!

Sonnigen Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

steufel hat gesagt…

Hammerfoto, das macht Laune!

Lila-Lotta hat gesagt…

Tolles zi-tro-nen-ge-lbes Foto !
Ganz liebe und sonnige Grüße,
Sandra

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben!!!
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare - freue mich über jeden Einzelnen...:)))

Glg, Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de