Freitag, 22. April 2011

Herzen und kleine Nähprojekte...

*♥*

...diese Herzen sind schon vor längerer Zeit entstanden und vorhin gefädelt worden - im Augenblick reizt mich der Brenner irgendwie nicht so richtig - aber das wird schon wieder...:)))




...gestern habe ich zum erstenmal einen Miniutensilo genäht und ein Täschchen mit Schrägband - noch ungewohnt, hat aber geklappt...:)


Ggglg und noch einen herrlichen Restfeiertag - bei uns ist das Wetter einfach nur schön, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ina,
deine genähten Werke sind toll geworden!
Ich stehe mit dem Schrägband ja immer ein wenig auf Kriegsfuß ;0(
Und deine geperlten Herzen sind traumhaft schööönnnn!!!
Genieße weiterhin das tolle Wetter und die freien Tage.
Liebe Grüße Bianca

Manuela hat gesagt…

deine Nähwerke sind ja toll geworden und die Herzen sind ja traumhaft!!!!!!

LG Manuela

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Ina,

Dein Nähwerk und die Glasherzen sind mal wieder wunderschön geworden!
Meine Glaswerke lassen noch ein wenig auf sich warten, denn der Konzi fehlt mir noch in meiner Ausrüstung. Damit wäre ich dann startklar ;-))) - und dann heißt es: üben, üben, üben...

Danke für Deine Osterwünsche! Auch ich wünsch Dir schöne Ostertage, sonniges Osterwetter und eine fröhliche Eiersuche mit viele bunten Ostereiern.

LG - Inge

Liebe Grüße

Angelnette hat gesagt…

Kommt bald das Osterfest

Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
“Glockenklingen” sich auf
“Lenzes Schwingen” endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest

Joachim Ringelnatz

...Deine himmlischherrlichen Kreationen bewundert hab und FROHE OSTERN wünsch ;-))) ♥Annette *knuddel*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de