Mittwoch, 27. April 2011

Ein Fliepi am Band...

*♥*

...heute fertig gefädelt und an ein kariertes Stoffbändchen gehängt...

inspiriert von Pascal's Blog, der letztens ein Herz am Stoffband gezeigt hat...

Ich hoffe, Ihr hattet auch so herrliche Ostern wie wir...:)! 
Bin trotzdem immer froh, wenn solche Feiertage auch wieder vorbei sind.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen, restlichen Mittwoch, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Wunderwunderschön...

liebe Grüsse, Kerstin

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe ina,

ich danke dir für deinen lieben kommentar!

fertig ist das wozi zwar, aber es fehlt noch etwas deko oder so für die gemütlichkeit.

momentan nutzen wir es gar nicht, denn abends geh ich schlagkaputt ins bett---nix mehr von wegen "nachteule", lach.

gerade sind wir dabei, die diele zu machen, dann kommt das bad an die reihe. küche, schlafzimmer, mein arbeits-und das gästezimmer sowie gästetoilette, speisekammer und flur zum keller warten auch noch.
du siehst, mehr als genug arbeit demnächst. und zwischendrin gibt´s auch noch neue fenster, d.h. nur die scheiben, die sind teils blind. die rahmen können zum glück bleiben.

wir hoffen, im herbst etwa fertig zu sein. hoffen..........

deine herzchen, besonders das blaugrüne finde ich superschön.
und einen anhänger am band muß ich auch mal versuchen. sieht gut aus!!

viele liebe grüße
gaby

Angelnette hat gesagt…

....himmlischherrlichwunderschööön!!! *♥schmacht*

Conny's Cottage hat gesagt…

was fuer ein entzueckender Pilz.....

Super niedlich....



lg Conny

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de