Donnerstag, 28. April 2011

Beauty is where you find it - fang das Licht ein...


*♥*

das heutige Thema von luzia pimpinella's Fotoaktion heißt: fang das Licht ein!!!
So habe ich früh am Morgen das Sonnenlicht, gefiltert durch das Laub einer Birke, eingefangen...:)

 

Wer das Licht noch eingefangen hat, könnt Ihr hier sehen...

Ganz liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen, lichtdurchflutenden Donnerstag, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe ina,
erstmal zu deinem foto:

schön ist das! ich liebe solche aufnahmen. mein speicher ist total überschwemmt davon, lach. muß dringendst mal löschen, aber weeeeeeeelche.....lach.

tja, wer eigentlich ne nachteule ist, und jetzt plötzlich früh am abend ins bett fällt und dann am läppi einschläft, der wird natürlich zu mitternächtlichen stunden wieder wach, hihihi. und dann kommen solche kommentare zustande, ppppfffftttt.....

mit der deko hast du recht, geht mir auch so. muß mich sowieso immer noch an die "neue" umgebung gewöhnen, da wir das gesamte farbkonzept ----wände, fußboden, türen--- verändert haben.

und danke für dein kompliment zu der bücherregaltür. wir, und auch besucher, finden es super gelungen.
ist wirklich nicht sofort als tapete zu erkennen.

ich wünsche dir noch einen schönen tag
liebe grüße
gaby

Angelnette hat gesagt…

Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht,
Und doch gelingt's ihm nicht, da es, so viel es strebt,
Verhaftet an den Körpern klebt.
Johann Wolfgang von Goethe *Tja...♥*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de