Donnerstag, 21. April 2011

Beauty is where you find it - schau nach unten...


*♥*

...zu der neuen Fotoaktion von luzia pimpinella habe ich Fotos von Balkonia geschossen...


...die zur Katertränke umfunktionierte Backform - warum trinken Katzen immer so ungern aus den normalen Wassernäpfen *Augenbraue fragend hochzieh*


...und bei uns auf Balkonia wachsen die Bäume (eher Bäumchen *lach*) in Kübeln, wie diese Kastanie...


...und diese Minibirke...


...und dieser Allerweltsbusch, dessen Namen ich nicht kenne, aber  die neuen Blätter erst immer wunderschön rot leuchten...

Wer bei dieser Fotoaktion noch mitmacht könnt Ihr HIER sehen...

Sonnige Gründonnerstaggrüße und macht Euch heute nicht so einen stressigen Tag, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

steufel hat gesagt…

Tolle Fotos!

Claudi hat gesagt…

...weil das in der Backform einfach viel edler aussieht! :-)) Und weil Katzen soooo fein sind! :-)
Schöne Bilder! :-)
Ganz ♥liche Ostergrüße, Claudi

GanzBodenständig hat gesagt…

Ich sags Dir....die letzten Tage habe ich gar nicht gewusst wo oben und wo unten ist, vor lauter Workflow. *grins*
Heute habe ich es dann doch geschafft den Blick nach unten zu richten.
Aus der schönen Katertränke würde ich auch trinken *zwinker*
....und herrlich 'alles' grünt und zeigt sich von seiner schönsten Seite.
Dein Allerweltsbusch ist eine Glanzmispel, die steht auch in meinem Garten.
Ich liebe die rote Blattverfärbung!

...liebste Grüsse!
Bussi Sabine

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de