Sonntag, 13. März 2011

Mein erster Stoffmarkt...

*♥*

...und wahrscheinlich auch mein letzter...;)


meine kleine Ausbeute...

Obwohl wir schon 30 Minuten nach der Eröffnung auf dem Markt waren, war kaum ein rankommen an die Stände möglich. In bis zu drei Reihen hintereinander standen die Stoffsüchtigen an den Tischen. Und in dem Überangebot hatte man kaum eine Chance das zu finden, was man eigentlich suchte.

Da gehe in dann doch lieber im Netz einkaufen oder in den wenigen, kleinen Stoffgeschäften unserer Stadt *grins*.

Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Abend und ganz ♥liche Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Lach so gings mir auch! Aber schöne Ausbeute!

LG Roswitha

Angelnette hat gesagt…

ჱܓჱܓჱܓ
++++++++++
╠╣APPY
BIRT╠╣DAY!
++++++++++
ჱܓჱܓჱܓ

Du bist so jung wie deine Zuversicht,
so alt wie deine Zweifel,
so jung wie deine Hoffnung,
so alt wie deine Verzagtheit.
(Albert Schweitzer)

Paulina Annette *Geburtagsknuddelglückwünscheabstell*

Glasperlenfee hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast Du da ergattert. Bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
LG und einen schönen Sonntag Abend
Inge

GanzBodenständig hat gesagt…

Hallo Lawinchen!

Ich kann es nachvollziehen, ich war heute auch auf einem Stoffmarkt!
Aber ganz sooo schlimm war es nicht!

Auf alle Fälle haste schöne Stöffchen ausgesucht. :0))

♥Gute Abendgrüße
Sabine!

....sag mal hast Duuuu heute Geburtstag??????????

Röschen hat gesagt…

Bei uns ist es auch so schlimm, doch jedes Jahr gehe ich wieder hin. Ganz tolle Ausbeute. Liebe Grüße Charlotte

Streuterklamotte hat gesagt…

Du hast aber eine superschöne Ausbeute mit nach Hause gebracht - vergiss die Plage der Vollheit und erfreu Dich dran!
Liebe Grüße,
Sabine

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de