Donnerstag, 31. März 2011

Keep Calm and Lure Spring ♡Manderin-Orange♡

*♥*

Wir locken den Frühling heute mit der Farbe Manderin-Orange...


Wer noch alles bei der Farbaktion von luzia pimpinella mitmacht könnt Ihr hier sehen...

Ansonsten hält meine unkreative Phase diesmal sehr lange an und ich hatte Euch hier leider NICHTS zu zeigen :(((...

Wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und einen blauen Himmel...
Liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

scrapistachio hat gesagt…

Das sieht ja durch die Bank weg alles herrlich aus! Und streiche dein schlechtes Gewissen und mache einfach ein paar völlig unkreative Sachen. Dein Mojo kommt bestimmt bald wieder, vermutlich dann und mit aller Kraft, wenn du gar nicht damit rechnest! Auch kreative Köpfe brauchen mal eine Auszeit!
BG - Achim

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

na, wenn da der Frühling sich nicht locken lässt ;-) ... ich glaube ich sehe schon viel mehr grüne Spitzen ...
LG Iris

lealu hat gesagt…

Die Schlange ist ja süüüüüss! Überhaupt sind alle deine Perlen wunderwunderschön!

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de