Mittwoch, 16. März 2011

Heute wurde ein bisschen genäht...

*♥*

...und die ersten am Wochenende ergatterten Stoffe angeschnitten...



...rausgekommen ist wieder eine BücherWindelKrimsKramsTasche, diesmal allerdings mit dickerem Volumenvlies gefüttert...
...Genial und leicht anzubringen finde ich ja die SnapKam-Druckknöpfe - leider hat Frau jetzt die Qual der Wahl und muss sich für eine Farbe entscheiden...;)...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend trotz der verheerenden Ereignisse in Japan, die natürlich auch mich bestürzen, traurig und nachdenklich machen.

Ganz ♥♥♥liche Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Ina,
mir geht es ganz genauso und auch ich versuche, trotzdem nicht die Freude im Alltag zu verlieren. Gerade jetzt sollten wir versuchen, alles noch mehr zu schätzen und zu achten, finde ich und deshalb freu ich mich über so ein superschönes, farbenfrohes, scheinbar megaexakt-gearbeitetes Zaubertäschen bei Dir anschauen zu können.
Liebe Grüße, Sabine (Nr. 96!)

lalelu hat gesagt…

Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.

Sandra hat gesagt…

Ein sehr süßes Täschchen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de