Mittwoch, 9. März 2011

Eine seltene Art der Gattung Serpentes...


*♥*

...möchte ich Euch heute zeigen...


...eine selten zu findende Mutation, die zweiköpfige Pervinca Dotis...:)
die vielleicht auch Jemandes Geduld belohnt - sofern sie farblich gefällt...;)


im selben Nest konnte ich dann auch die, ganz normal gewachsene, Schwester finden...



...ich finde diese Farbkombi passt wunderbar zu der nun, hoffentlich bald, kommenden Frühlingszeit...

Außerdem möchte ich alle neuen Leser ganz ♥lich willkommen heißen - ich freue mich, das Ihr da seid...:)
Liebe Grüße und einen schönen Restmittwoch, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Wunderbar, Sie hat einen klaren Vorteil, Sie sieht von überrall wo die Gefahr droht. Die Gefahr kann sogar von 2 Seiten kommen. Somit schnappt Dotis auf beiden Seiten zu und aus die Maus. Viele liebe Grüße Charlotte

Angelnette hat gesagt…

Tjahaaaaa.....da isse ja endlich ;-))) *freu*

glasswork hat gesagt…

Coole Schlange :)mit zwei Köpfen
und danke für das Kompliment.
LG Claudia

Kerstin Hanko - Handmade Jewelry hat gesagt…

Die sind ja soo niedlich!!!
LG, Kerstin

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Ina,
was für eine süße Idee!
Und wundervolle Farben sind ganz wundervoll.
Liebe Grüße Bianca

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de