Mittwoch, 23. März 2011

Diese Perle ist schon vor Wochen entstanden...

*♥*

...und ist gerade aufgefädelt worden...



...im Augenblick ist bei mir die Kreativität flöten gegangen :(((, dabei hätte ich so einiges zu perlen - aber NIX geht...

...dafür zeige ich Euch noch ein paar Bilder von unserem Dicken...


...da hat sich doch was bewegt...


...und da auch!!! Klar, Frauchens Schatten hat sich bewegt...

 

...ich lege mich doch erst lieber in die Sonne - und ja, Frauchen muss den Balkon und die Brüstung erst wieder schrubben nach dem langen Winter...

ganz liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Restmittwoch, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

GanzBodenständig hat gesagt…

Liebe Ina!
Die *Emma* liegt hier grade auch in der Sonne und *seufzt* genüsslich vor sich hin.
Dein Katerchen ist voll süüss!!!
Wir sollten uns öfter ein Beispiel an unsere Tiere nehmen. Einfach abhängen und die Sonne genießen! Tut das guuuuut!!!!
Luftbussi...Sabine :0)

Glasperlenfee hat gesagt…

Hihi, Dein Katerchen genießt aber offensichtlich sein Katzenleben! Daran sollten wir uns, wie Sabine schon sagte, viel öfters ein Beispiel nehmen. Aber..... naja, ich hab heute Nachmittag auch mal erst unsere Terrasse frühlingsfein geschrubbt.
Und das mit der fehlenden Kreativität das kannst Du nicht erzwingen. Eines Tages ist sie auf einmal wieder da. Also warte mal ruhig und gelassen ab. Deine Perle ist übrigens superschön, eine ganz tolle Farbkombination!
Liebe Grüße
und genieß den Frühlingsabend
Inge

Claudi hat gesagt…

Die Perle ist dafür aber besonders schön!!!
Und der Kater natürlich auch! ;-)
So ein KreaTIEF hat doch jeder mal, das vergeht von ganz alleine wieder!! :-) Da bin ich ganz zuversichtlich!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Mone hat gesagt…

Ohhhhhhh, da kann ich mich Euch nur anschließen.Mich hat es aktuell auch erwischt.Ich sammel meine Bestellungen am Kühlschrank und schieb sie vor mir her. Mit dem Katerchen würd ich gerne tauschen.
LG Mone

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de