Freitag, 25. Februar 2011

Vogelgezwitscher liebe ich ja sehr...

*♥*

...und deshalb habe ich noch einen Piepmatz geperlt :)))


...die Glasvögel sind auch die einzigen Vögel die in der Wohnung bleiben dürfen - würde mir NIE einen Wellensittich, Kanarienvogel oder so, in meiner Behausung halten wollen...
Mein Brennerplatz ist gleich neben dem Fenster und in ca. 7 Meter Entfernung steht eine Linde. Für mich ist es einfach super entspannend beim arbeiten am Brenner dem Geschwitscher der Vögel zu lauschen. 
Manchmal sitzt eine Schar von 20 - 30 Spatzen darin und unterhalten sich wie wild und jedes mal frage ich mich, was wohl gerade Gesprächsthema bei den Piepmätzen ist *schmunzel*

Und ein Herz ist gestern auch noch entstanden...



...zwei verschiedene Lilatöne mit einem Hauch von Pink...

seid lieb gegrüßt und habt einen schönen, fröhlichen Freitag, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Ina,
Dein Piepmatz ist ja niedlich. Ich finde Vogelgezwitscher auch wunderbar und sitz ihm Frühling und Sommer oftmals schon im Morgengrauen auf meiner Gartenbank, um ihnen zuzuhören. Es muss endlich Frühling werden!
Liebe Grüße
und einen schönen Start ins Wochenende
Inge

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ina,
die Farben deines Herzchens finde ich ganz bezaubernd.
Liebe Grüße Bianca

Angelnette hat gesagt…

....himmlischherrlichwunderschöööne Perlen!!!

Habe heute auch hunderte von lauten Staren, bei ihrer ersten Ankunftversammlung, auf den Stromleitungen beobachten können ;-)))

FreitagabendundWEknuddelgrüßchen
von ♥Paulina Annette *eswirdFrühling...freu*

Sandra hat gesagt…

Das Herzchen ist wirklich toll, aber das Vögelchen.... Ich bin begeistert!! :o)

LG, Sandra

Röschen hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten, genau die Farben die ich Liebe. Schönes Wochenende Charlotte

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de