Sonntag, 20. Februar 2011

Nähen war am Samstag angesagt...

*♥*

und es ist ein Bücher-Windel-KrimsKram-wasauchimmer-Täschchen entstanden...


...die Machart ist genial und es sind nur 2 Nähte zu machen...



...außerdem sind letzte Woche noch die gewonnen  Glanzbilder von  Nikola  be-zeichnend eingetroffen *FREU*


Vielen Dank liebe Nikola...:)!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag (wir haben bitterkalten Ostwind, aber die Sonne strahlt) und lasst es Euch gut gehen, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

So lange war ich ja gar nicht weg und Du hast schon wieder sooo schöne Sachen gemacht! Das "Was-Weiß-ich-auch-immer-Täschchen" sieht toll aus und nur zwei Nähte hört sich ja recht einfach an. Vielleicht sollte ich es statt mit Häkelei mal lieber mit nähen versuchen...

Liebe Grüße
und hab noch einen schönen Sonntag-Nachmittag
Inge

GanzBodenständig hat gesagt…

Das ist ganzschönsüss dieses eulenzuckrige wasauchimmer Täschchen..♥..♥..!
Na, die Stoffsucht hat Dich wohl auch erwischt? ;))
Kann ich guuuuut verstehen!
Liebe Abendgrüsse, sabine!♥

Sandra hat gesagt…

Das Täschchen ist ja zuckersüß, vor allem dieses goldige Stöffchen. :o)

LG, Sandra

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben...:)
ein dickes Dankeschön für Eure lieben Kommentare *FREU*FREU*FREU*!!!

Wünsche Euch einen super Start in die neue Woche und liebe Grüße, Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de