Mittwoch, 2. Februar 2011

Nachschub für die Farbaktion...

*♥*

..ein kleiner Anhänger...


...diese Farbkombination gefällt mir ganz gut und erinnert mich an blühenden Flieder :)))!


Ich will  FRÜHLING - SOFORT - trotzig mit dem Fuß aufstampf...!!!
Seit gestern friere ich und werden nicht warm - grrrrrrr...

Habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Ich helfe Dir beim Stampfen! Vielleicht lässt sich der Frühling ja dann erweichen...
Im übrigen ist das wieder ein wunderschönes Perlchen! Ich liebe diese Farbkombination!

LG aus langsam schmelzendem Schnee
Inge

Manuela hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Perlchen........ tolle Farbkombi - und ja auch ich will endlich Frühling - stampf....

LG Manuela

Angelnette hat gesagt…

om Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Tale grünet Hoffnungsglück.
Johann Wolfgang von Goethe ....mitstammmmpf!!! *♥*

Angelnette hat gesagt…

"V" für
.om Eise befreit...
hinterherstampf ;-))) *grrrrrrrr*

GanzBodenständig hat gesagt…

Liebe Ina! :0)

Dein kleiner Anhänger für die Farbaktion ist suppa!
Hör mal sollnwa nicht ne 'Gruppe' machen (gibbel) für spättrotzende, wetterfühlige,
fußstampfende Frauen, die den Winter satt haben.

Mich auf den Boden schmeiß und auch sofort Frühling will *schrei*

Die mit der Sonne tanzt.....Sabine♥ ;0))

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

♥Hallihallo...:)!
Unser gemeinsames, trotziges Aufstampfen hat jedenfalls hier in Ol wenigstens für Sonne gesorgt *FREU*!!!
Das erste mal seit Tagen wieder ein bisschen blauer Himmel und ich war gleich viel besser drauf *grins* und ich hoffe, Ihr hattet auch Sonne...:)!
Und ganz lieben Dank für Eure tollen Kommentare - Knicks mach'!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße, Ina...♥.

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de