Donnerstag, 10. Februar 2011

Limegreen - tolle Frühlings-Farbaktion bei luzia pimpinella


*♥*

...auch ich mache bei der tollen Farbaktion von luzia pimpinella mit...



...macht doch auch mit und lockt den Frühling...:)))



Ganz liebe Grüße und habt einen schönen grünen Tag, Ina....

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Die Farbaktion ist toll und bringt endlich frische Farbe ins Wintergrau, das man langsam nicht mehr sehen kann.
Zufällig ist meine neue Kette auch grün, was lag also näher, als mich an dieser Aktion zu beteiligen?
LG
und auch Dir einen sonnigen und "grünen" Tag :-)
Inge

simpleSimplie hat gesagt…

Oh, wie schön!
Das sieht wirklich sehr frühlingshaft-frisch aus.

LG,
Petra

Huhn.No1 hat gesagt…

Deine Perle ist aber auch besonders schön gelungen :-) Ich bin ja auch noch am überlegen ob ich mitmache, mal sehen ob ich heute endlich ein Foto machen kann ;-)

LG vom HuhnNo1

GanzBodenständig hat gesagt…

♥Lawinchen♥, erstmal Danke für die Geb-Wünsche und so.....*freu*
Schön, dass Du auch an der Farbaktion teilnimmst.
Ein limettenfrisches Perlchen zeigst Du da!

Ps: Wie schaut's? kommst Du auch heute Abend? hier gibts Fingerfood und Kaltgetränke. Von OL bis BM ist doch ein Katzensprung. *smile*

Bussi sabine♥

Mone hat gesagt…

Oh, was für ein cooles grün!!!! Verrätst Du mir, welche Farbe das ist?
Liebe Grüße
Mone

be-zeichnend hat gesagt…

Guten Morgen, Du hast gewonnen :-) schau doch mnal bei mir vorbei! LG Nikola

Sandra hat gesagt…

Das nenne ich mal Aufgabe erfüllt, ich glaube das ist wirklich das limettengrünste Bild das ich in der Bloggerwelt bisher gesehen habe! Wunderschön! :o)

Lg, Sandra

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de