Freitag, 4. Februar 2011

Kleine schnelle Verlosung...:)



*♥*

...irgendwann im Herbst habe ich versprochen bei 75 Verfolgern eine kleine Verlosung zu starten...

*Freu* 
...heute war es soweit.
Ich freue mich über 75 Leser und Leserinnen und begrüße alle ♥♥♥lich...



Zu gewinnen gibt dieses kleine Herzchen
und es kann jeder in den Lostopf springen, der bis zum 07. Februar, 
24.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt...:)
Ausgelost wird dann Dienstag, den 08. Februar...

Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich auch freuen - nur zu ...:)))!

Nun wünsche ich Euch viel Glück und habt eine wunderschönes Wochenende, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

GanzBodenständig hat gesagt…

So ein wunderschönes Herz *habenwill*!!!

Wenn außer mir hier keiner einen Kommentar abgeben würde, hätte ich eine 100%tige Gewinnchance.

Also, vor mir hinter mir und neben mir gilt es nicht!
Wer's trotzdem wagt, kriegt Kloppe ähm, vielleicht! ;0)) ;0))
WE-Luftbusserl.....sabine!

Angelnette hat gesagt…

♥Schliebe♥HERZund♥GRÜNund♥DISCH♥
*schwör*
UMmichkloppe...Wegfreikloppe...dasHERZhabenwill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AVMHSDN *♥sodahabters*

kunstpause hat gesagt…

Trotz der Klopperei vom Paulanettchen trau ich mich mal hier in die Reihe :) *bisseleschupps* :)))
Schmag Herzchen :) *wink*!!!

Anonym hat gesagt…

Das herzchen ist wunderschön und liebevoll,
toll die Farben,
einfach stimmig, lieber gruss
am frühen Sonntag,

Wally

Glasperlenfee hat gesagt…

Ich stürz mich dann mal trotz der angekündigten Konsequenzen von GanzBodenständig mutig in den Lostopf! Das Herzchen ist ja wirklich süß und hat frische Frühlingsfarben.
LG
Inge
PS: Dein neuer Blogname ist schon notiert!

Pearls for You hat gesagt…

...ich trau mich auch...egal ob es Kloppe gibt oder nicht,ICH WILL DAS HERZCHEN!!!!

be-zeichnend hat gesagt…

und ich lose mit :-) YAY!
Schönen Sonntagabend allen!
Nikola

smillaKids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin die Tage über andere Blogs zu Dir gestoßen und haben gleich mal ein wenig im Dawanda-Lädchen geschnökert. Das sind wirklich tolle Sachen, di Du da machst. Also logisch, dass ich bei der Verlosung mit machen will *grins*.

Liebe Grüße
Manu

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Glückwunsch zu den 75!! Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

LG ROswitha

Filz und Glas hat gesagt…

Hab dich durch Zufall gefunden, du machst ja supertolle Sachen, da mach ich doch auf jeden Fall bei der Verlosung mit!
Gruß Uli

Huhn.No1 hat gesagt…

Oh ja, erst einmal Glückwunsch!!

Und über das Herz würde ich mich natürlich auch freuen ;-)
Ich verlinke Dich gleich mal

LG vom HuhnNo1

Fabalino hat gesagt…

ich finde deine glasperlen allesamt so schön und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.
glüchwunsch noch zu deinen leser.
liebe grüße
andrea

goodgirl hat gesagt…

Oh wie schön! Da hüpf ich gleich mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen :). Verlinkt wirst du auch gleich.

Bei mir läuft auch grad ein Candy, vielleicht ist das ja was für dich?

Fundstücke hat gesagt…

Ganz leise schleich ich mich rein...dann ist das Herz vielleicht auch mein *hihi*. Viel zu spät gesehen!!!!Ich verlink dich trotzdem noch! Und deinen Blognamen haste auch geändert! Gespeichert!
LG Karola

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de