Donnerstag, 24. Februar 2011

Keep Calm and Lure Spring "Poolparty"

*♥*

...da spring ich doch gerne mit in den Pool und zeige Euch eine schon etwas ältere Perle...:)))



Es macht wirklich Freude jede Woche bei der *KEEP CALM AND LURE SPRING" Aktion von luzia pimpinella mit zu machen...:)

Wer noch mitmacht könnt Ihr hier sehen!!!

♥liche Grüße und ich wünsche Euch einen herrlichen Tag im POOL, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Bei den schönen Farben möchte man gleich im Sonnenschein in den Pool springen! Stattdessen war heute Morgen Schneefegen angesagt...

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Inge

steufel hat gesagt…

Wunderschöne Perle! Und ich bin soooooooooooo frühlingsreif!

GanzBodenständig hat gesagt…

Da schwappt einem die Lagunge ja so entgegen!

Dann will ich mich mal zu Dir in den Pool setzen und mir Dir mal nen lecker Cocktail schlürfen.
♥Ich denk an Dich!
gglg sabine

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de