Freitag, 11. Februar 2011

Häkelblümchen, Spitze und ein Knopf...

*♥*

verzieren  das Handytäschchen, das ich heute genäht habe...


 

 ...finde es etwas nervig, das ich die Nähma immer erst auf dem Küchentisch aufbauen muss - aber ein Mini-Arbeitsplatz für's Nähen ist schon geplant ...:)

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes, hoffentlich sonniges, Wochenende mit viel guter Laune wünsche ich Euch, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Das Täschchen ist einfach süß! Herrliche Farben und richtig frühlingsfrisch.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende (bei uns regnet es schon den ganzen Tag in Strömen...)
Inge

Roswitha hat gesagt…

Schön ist es geworden dein Täschchen! Ich muss auch immer alles her und wieder wegräumen - und es ist keine Besserung in Aussicht, nicht mal auf eine fuxikleine Nähecke!

Schönes Wochenende LG Roswitha

Angelnette hat gesagt…

...mei sooo liab ;-)))
und herzerfrischend frühlingshaft!!!
Meine fröhlichen WEknuddelgrüßchen hier dazustell!!!

Paulina Annette *♥*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de