Dienstag, 15. Februar 2011

Es gibt noch einmal Nachschub für die Februar-Farbaktion...


*♥*

...ich habe die Tage noch einige Perlchen für die DW-Farbaktion gebrutzelt...


...die dünnen Walzen sind in der Presse "gerollt" worden, in der auch die quadratische Perle gepresst wurde. 
Ich wollte nun einmal wissen, wie es sich auf (in) einer Messingform rollern läßt und ich finde, dass das ganz gut funzt...:)!
Demnächst wird es dann wohl mal einen richtigen Beadroller geben - wenn ich mich nur für eine Form entscheiden könnte *grins*


...und ein nacktes Herz, damit Kreative selber fädeln können ...

Ganz ♥liche Dienstagabendgrüßchen und macht es Euch gemütlich, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir das Herz.
LG Melanie

Angelnette hat gesagt…

...zum Reinbeißen schööön!!! *♥schliebegrün*

Roswitha hat gesagt…

Sooo schön!
Ich hab "räusper" mehrere Beadroller und liebe sie. Die mag ich fast lieber als meine Pressen!
Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

LG Roswitha

kunstpause hat gesagt…

Schliebe auch grün, und die drei oberen sind nun mein! :))) Yeah! *freu*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de