Montag, 28. Februar 2011

Ein Taschenbaumler für die Farbaktion im März...

*♥*

...ist die Tage entstanden. Diesmal sind Stoff und Perlen zusammen verarbeitet...:)))


 ...diesmal sollten es bunt sein - mindestens 5 Farben...


 Ich wünsche Euch einen super Start in die neue Woche und seid ♥lich gegrüßt, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Ina,
dein Taschenbaumler ist ganz zauberhaft geworden.
Liebe Grüße Bianca

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Ina,
die Kombination von Glas und Stoff ist Dir ja supergut gelungen und wieder mal hast Du wunderschöne Perlen gezaubert.
Liebe Grüße
Inge

Roswitha hat gesagt…

Dein Taschenbaumler ist sooo schön, ein Traum! Besonders der Stoffanhänger ist entzückend, aber natürlich auch die Perlen sind wunderschön.

LG Roswitha

Design by Cedalic hat gesagt…

Wow,ist der toll!!! Gefällt mir super,super gut.
LG Melanie

GanzBodenständig hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaah Ina, was hast Du denn da süsses gezaubert.
Echt ich kann meine Augen gar nicht davon lassen. Und diese Perlen ....eine schöner als die andere. *seufz*
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!!!!
Luftkuss rüberschmeiß♥

be-zeichnend hat gesagt…

na, der ist ja toll!!! Viel Erfolg & liebe Grüße!

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

@ Alle

...ich freue mich riesig über Eure lieben Kommentare - ein dickes Dankeschön dafür :)))!
Ganz liebe Grüße, Ina

Angelnette hat gesagt…

Fröhlich...eil...hetz...undknuddelschmatz ;-)))
=> So was süüüßes noch geherzt will sein!!!!!!!!!!!!! *♥Mittwochgrüßchennochdazustell*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de