Dienstag, 8. Februar 2011

...and the winner is...:)))


*♥*

...das Herzchen geht an - ja, an wen geht es denn  nun???


...das ist übrigens das Herzchen *schmunzel*

und ganz lieben Dank an Alle die ins Töpfchen gesprungen sind!
Ich hoffe, Ihr habt nicht so viele blaue Flecken davongetragen ...;)


...der Zufallsgenerator hat entschieden...



Filz und Glas hat gesagt…
Hab dich durch Zufall gefunden, du machst ja supertolle Sachen, da mach ich doch auf jeden Fall bei der Verlosung mit! Gruß Uli 7. Februar 2011 18:42 

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Glückwunsch an Uli, knapp daneben ist auch vorbei!

LG Roswitha

Filz und Glas hat gesagt…

Juhu, ich kanns kaum fassen, ich hab gewonnen, und dann noch so ein schönes Herz, super!!! Vielen Dank, ich freu mich so! Gruß Uli

GanzBodenständig hat gesagt…

*schmoll* ;0(
ne, ich freu mich für die Gewinnerin!
Liebe Uli viel spass mit dem ♥zauberhaften Herz♥

Liebe Ina danke schön, für die Verlosung.
Ich freu mich schon auf Deinen Bloggeburtstag!!
Ich geh schon mal den *schampus kalt legen. :0))

machs schön! ♥sabine

Angelnette hat gesagt…

*C*O*N*G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N*

an ULI ;-))) für das himmlischherrlichwunderschöööne HERZ!

...und ich hab weiterhin "GLÜCK in der LIEBE" ...zwinker ;-D

Annette *♥Dienstagsknuddelschmatzgrüßchendalass*

Emma hat gesagt…

oh herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...so ein Sahnestück..da wird die Freude bestimmt riesig...lg emma

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de