Dienstag, 25. Januar 2011

Was schlängelt sich da denn durch die Kälte...

*♥*

...und ist schon ganz blautürkis gefroren???
Orange und gelbe Flecken hat sie auch schon überall *schmunzel*
Ob sie wohl irgendwann ein neues, warmes Zuhause findet?


Euch einen schönen, gemütlichen Abend und ♥liche Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Ist die niedlich!
LG Melanie

frierefritz hat gesagt…

Findet er, ganz sicher. Wunderschöne Farben. Ich könnte mir stundenlang solch schöne Perlen ansehen und mir kribbelt es in den Fingern: selbst ausprobieren ! Hab aber hier noch nie von einem Kurs gehört, also stöbere ich bei den Damen, die so tolle Sachen können.
LG Ute

Angelnette hat gesagt…

Ich ♥liebe Deine Schlangenperlen,
und diese ist ja ganz besonders bezaubernd!!!
Paulina Annette *Dienstagabendknuddelgrüßchenabstell*

Glasperlenfee hat gesagt…

Niedlich ist sie geworden, Deine Schlange. Da könnte ich mich doch glatt überwinden, meine Angst vor diesen Wesen zu vergessen :-))
Am Donnerstag starte ich meinen ersten Versuch - ich bin schon aufgeregt bis unter die Haarspitzen und höchst gespannt, ob und was ich zustande bringe.
LG und einen schönen Abend
Inge

Patricia-Beads hat gesagt…

Hallo Ina,
totaaaaal süß Deine Schlange :-)
LG Patricia

GanzBodenständig hat gesagt…

Wunderschöne Farben hat die süße 'Schlingel',
sie wird sehr schnell ein neues Zuhause finden,
denn sie ist zum verlieben♥!!!

viele liebe Grüsse und ein Luftknutscha dazu!
♥Sabine

be-zeichnend hat gesagt…

Hallöchen, wollte Dich jetzt auch mal zu einer Verlosung einladen - schau doch mal rein :-D
http://be-zeichnend.blogspot.com/2011/01/verlosung-bis-zum-1202-glanzbildbogen.html

Gina hat gesagt…

Ja, mit so einer süßen Schlange könnte ich mich auch anfreunden:-)

LG Gina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de