Sonntag, 9. Januar 2011

Nach langer Zeit bin ich wieder einmal ...


*♥*

...an den Brenner gekommen...:)

Brombeere, lila, pink und ein bisschen weiß - gewirbelt natürlich!


Außerdem möchte ich alle neuen Verfolger ♥lich begrüßen - freue mich sehr, das Ihr bei mir reinschaut :-)))))!

Liebe Sonntagsspätnachmittagsgrüße und habt noch schöne, gemütliche Stunden, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

glasswork hat gesagt…

Ja mit Raku das kenn ich hab ich auch lange gekämpft:(
Aber dein Brombeer sieht zum anbeißen aus.
Lg Claudia

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Ina, das ist ein schöner Anhänger geworden! Tolle Farben!
LG Iris

Patricia-Beads hat gesagt…

Hey, dieses Brombeerperlchen ist wirklich super gelungen. Superschöne Farbkombination.
LG Patricia

kunstpause hat gesagt…

Wundervolle Farben in dieser Pop Art Komposition :))

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de