Sonntag, 2. Januar 2011

KrimsKrams-Täschchen mit Piepmatz...

*♥*

...heute habe ich noch ein Geschenk genäht - ein Krims-Kram-Täschchen


...und da ich meine Nähma noch nicht so lange habe, lerne ich sie immer noch kennen.
Heute habe ich zum 1. Mal die Knopf-Annäh-Funktion getestes und es hat auch gleich geklappt...:)!


Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

KunstUndGlas hat gesagt…

Hi Ina,
Ja, ja, kommt nur alle hierher...... Wir freuen uns über jeden Besuch :-))))))))))

Sehr süss, die Täschchen, ich wünschte ich könnte auch nähen, aber da versagt "Frau" leider komplett!
Liebe Grüsse aus der Wärme in die Kälte und schönen Abend noch
Christine

GanzBodenständig hat gesagt…

Super süsses Täschchen!!!
.....und der Piepmatz macht gleich Lust auf Frühling!

Liebe Abendgrüsse ♥
sabine

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de