Dienstag, 18. Januar 2011

Heute war mir eher nach NähMa...


*♥*

...und es ist ein Loop entstanden...:)


natürlich in meinen Lieblingsfarben und Mustern *schmunzel*


geht es Euch so, daß Ihr doch immer wieder auf die gleichen Farben und Muster zu greift???

Habt noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

GanzBodenständig hat gesagt…

Liebe Ina,

Ich mag Deine Muster u. Stoffauswahl und so ein
Loop ist echt grosse Klasse!!!
Ich bin z.Zt. auch im Loopfieber! Sogar mein Mann trägt so'n Rundschal.....aber dafür musste ich ausnahmsweise mal von meiner *Bunthaftigkeit abweichen, hehe!
Noch ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und die Verlinkung zur Verlosung! *♥*

Bella und ich freuen uns!!!
N8Bussi....
♥sabine!

Claudi hat gesagt…

Hmmm....der ist aber auch schön!! :-) Ich mag die Loops auch total gerne!
Übrigens - seinerzeit hat irgendjemand die Erklärung zu den Signaturen gebloggt und ich hab mich brav an die Anweisungen gehalten. *lach* Jetzt wüsste ich auch nicht mehr wie ich das hinkriegen sollte....!!
GglG, Claudi

Angelnette hat gesagt…

♥INA♥

Du bist nicht nur eine Perlenkünstleröööse,
sondern auch ein geniales NähMabastelmopped!!! Paulina Annette *♥FröhlichesMittwochknuddelschmatzgrüßchenhierabstell*

steufel hat gesagt…

Ohh ja, was die Farben anlangt:-)

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de