Montag, 10. Januar 2011

Heute ein Visiten-Etui genäht...


*♥*

...heute war mir wieder einmal nach nähen...



...diesmal mit Druckknopf...:)


Liebe Grüße und ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ui, was für hübsche Stoffe! :-) Mir ist im Moment auch viiiel mehr nach Nähen als nach Perlen..! *seufz* ;-)
GglG, Claudi♥

Glasperlenfee hat gesagt…

Schön sieht´s aus, das Etui mit Herzchen! Ich glaube, ich hol demnächst auch mal wieder meine Nähmaschine aus der Versenkung. Ideen hätte ich schon einige ...

LG - und noch einen schönen Abend
Inge

Roswitha hat gesagt…

Oh schön, ich hab heut auch den gaaanzen Tag genäht. Fotos folgen. Ich nähe auch momentan lieber, als Perlen zu machen, ist mir zu kalt im Atelier.

Liebe Grüße Roswitha

Angelnette hat gesagt…

...himmlischherrlichwunderschööön!

Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Montagabendknuddelgrüßchen von ♥Annette

GanzBodenständig hat gesagt…

♥♥♥♥ So cute! *<;0)

....und @angelnette Du hast verdammt recht!

Ich wünsche Dir♥ eine gute N8, sleep well!
lg sabine!

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
♥lichen Dank für Eure lieben Worte und ich bin doch erstaunt, wieviele Perlis auch die Nähma gerne haben...:)!

Ganz liebe Grüße, Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de