Montag, 24. Januar 2011

Hellgrün, auf dass der Frühling schneller da ist - schön wär's...

*♥*

...fehlt Euch die Sonne und frisches Grün auch so???

Mir geht das Einheitsgrau reichlich auf die Nerven und deshalb habe ich heute mal eine hellgrüne Perle gebrutzelt...





Wünsche Euch noch einen wunderbaren Wochenstart und hoffentlich haben wenigstens Einige von Euch auch ein bisschen Sonne!
Ganz ♥lliche Grüße und habt eine schöne Zeit, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Oh, das Grün sieht wirklich frühlingsfrisch aus, eine tolle Perle!
Bei dem düsteren, grauen Wetter hier bei uns lechze ich auch nach Frühling und erfreu mich an meinen blühenden Hyazinthen.
Ich mach nachher meinen ersten Kurstermin klar, bin schon ganz hibbelig und gespannt, was ich da fabrizieren werde.
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Inge

Roswitha hat gesagt…

Das ist aber eine seeehrr schöne Perle! Bei uns schneits schon wieder extrem und in kürzester Zeit hats jetzt locker 10 cm draufgeschneit.

Vor einer Woche wars so schön warm und sonnig und ich hab schon die ersten Gänseblümchen entdeckt, die natürlich jetzt nicht mehr da sind :(.

Liebe Grüße Roswitha

Design by Cedalic hat gesagt…

Die gefällt mir sehr,obwohl grün sonst so gar nicht meine Farbe ist. Ein bisschen Frühling.
LG Melanie

Angelnette hat gesagt…

...himmlischherrlichwunderschööön + saftiges Limettengrün ;-)))

Wo Leben ist, ist Glück...
Anselm Grün

Annette Paulina *♥Montagabendzwinkerknuddelgrüßchen*

GanzBodenständig hat gesagt…

aaahhh,mmmmhhhh,boah da möchte man gleich mit nem Strohhalm diese frische Perle aufschlürfen.
*lach*

MüdeMontagAbendknuffelGrüsse!
Ich seh Sie!♥
sabine :0)

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de