Samstag, 8. Januar 2011

Freue mich über meinen ersten Award...:)


*♥*


Freue mich riesig, das Claudia, deren schöner Blog 
glasswork 
heißt, mir einen Award verliehen hat...:)!
Vielen Dank liebe Claudia...♥!!!

http://1.bp.blogspot.com/_vpt098B9b_4/TSTEEXwDqGI/AAAAAAAACHc/4d9IO5lEXoc/s1600/Liebster_Blog_Award.jpg 

Und nun kommen die Regeln *schmunzel*: 

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).


*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.


*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Weitergeben möchte ich den Award an:




Drei wunderbare, bunte und witzige Blogs, in die ich sehr gerne reinschaue und ich hoffe, Ihr tut es auch...:)!!!

Ganz liebe Grüße, ein schönes Restwochenende und habt eine schöne Zeit, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

glasswork hat gesagt…

Na, das hat ja gut geklappt :)) Für mich war es auch das erste Mal.
Ein schönes Wochenende.
Lg Claudia

GanzBodenständig hat gesagt…

ooooooooooh....danke schön Du Herzblatt ;0) ;0)
Mal einen Knicks mach!
Darüber freu ich mich riesig!!! *überbeideOhrengrins*

Ganz liebe Abendgrüsse *Schmetterbussi*
sabine :0)

ps:mal ein paar sonnig, warme *Frühlingsgefühle* rüberschick, wegen der Sicherheit! hehe

Claudia hat gesagt…

Huch!

Na, das ist ja ein netter Bauchpinsler! :O)

Dankeschööööööööööön!

LG
Claudia

Angelnette hat gesagt…

♥GRATULATION!!!
...ist aber auch immer himmlischherrlichschööön hier!!! *freu*

Memo an mich....auch einen BLOG haben möchte und Künstleröse werden will...hehe!!!

Annette *♥Sonntagsknuddelgrüßchenhieabstellundheftigstwink*

Lawina - Beads hat gesagt…

HuHu, Ihr Lieben...

...vielen Dank für Eure lieben Worte - knuddel Euch ♥lich...:-)))

Liebe Grüße, Ina

kunstpause hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina :))

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de