Sonntag, 30. Januar 2011

Es ist mal wieder soweit - neue Perlen für die neue Farbaktion FebruArt...


*♥*

...ein kleines Perlenset mit Pillows ist es diesmal geworden :)!


Es macht mir immer noch Freude fast jeden Monat an der Farbaktion teilzunehmen und auch Farbkombinationen zu verarbeiten, die ich sonst nicht verwendet hätte...


Wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntagnachmittag. Bei uns ist das Wetter grau, kalt und ungemütlich - also das richtige Sofawetter...:)!

Ganz ♥♥♥liche Grüße an Euch, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, superschöne Perlen und eine tolle Farbkombination, die mir unheimlich gut gefällt!
Ich fieber schon meiner nächsten Übungsstunde entgegen, wälze Tag und (die halbe) Nacht Info-Material und wundere mich über immer noch steigendes Perlenfieber... Aber wem erzähle ich das?
Liebe Grüße
und noch einen schönen Nachmittag
Inge

glasswork hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Pillows sieht nach Frühling aus *sehnsuchtsvollguck*
Lg Claudia

Roswitha hat gesagt…

Hallo!
Schöne sind deine Kissen geworden, tolle Farben. Kannst du mir bitte verraten, wo man das bei Dawanda sieht, welche Farben wann kommen? ich bin wohl zu dooof dafür.

LG Roswitha

be-zeichnend hat gesagt…

guten abend,

die sind ein echter Hingucker, schaffen es mit Sicherheit in die Aktion!

viel Erfolg & liebe Grüße,
Nikola

Fundstücke hat gesagt…

Geile Farbkombi....grün und lila.....himmlisch!!!!!
LG Karola

GanzBodenständig hat gesagt…

Dein Perlenset ist sehr gelungen!
Die Farben kommen super miteinander!

Die werden schon bald einen neuen Besitzer finden! *grade in meine Glaskugel gegugt*
'zwinker'
Ich wünsche Dir schon mal einen schwungvollen Start in die neue Woche!
lass Dich knuddeln.....gruß sabine! ;0)

Roswitha hat gesagt…

Danke für deinen Tipp! Da hätt ich wohl niee geschaut.

LG Roswitha

Simone ... hat gesagt…

ohhhh mega schöne Farbkombination ;o)

lg simone

Angelnette hat gesagt…

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Tale grünet Hoffnungsglück.
Johann Wolfgang von Goethe

....bei diesen herrlichen Farben und himmlischen Perlen seh ich ihn schon kommen ;-))) *♥N8knuddelschmatz*

Lawina - Beads hat gesagt…

@ Alle
Hallo, Ihr Lieben *♥*
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte *FREU*FREU*!!!

@Sabine
DU und Deine Glaskugel seid fantastisch und Gold wert...ich sollte öfter bei Dir vorbei schauen...:)

@Annette
Dein Goethe-Gedichten ist wieder ganz bezaubernd - ich liebe Deine Gedichte...:)

Wünsche Euch einen schönen Tag und knuddel Euch...

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de