Dienstag, 4. Januar 2011

Diesmal gibt es Genähtes für die Farbaktion...


*♥*

...bei DaWanda. Hellblau mit weiß sollte es diesmal sein.
Entstanden ist ein Kissenbezug in Vichy-Karo mit Kätzchen die auf einem Webband sitzen...;)!


Wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

GanzBodenständig hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Ein Mietzekatzenkissen♥
Bei der Farbaktion könnte ich auch mal wieder mitmachen, danke für die Anregung!

Allerliebste Mi-knuddelgrüsse! :0)
♥sabine

Feder und Flamme hat gesagt…

huhuuuuu, liebe ina!

doch ich lebe noch, hihihi.......
vielen dank erstmal für deine lieben grüße und guten wünsche für das neue jahr.
kann ich gut gebrauchen, denn der rest des letzten jahres war nicht so ganz doll:-((

aus dem grund hast du auch schon lange nichts mehr auf meinem blog lesen können.

es ist ja nicht nur so, dass man etwas postet und gut ist, nein, man ist ja dann auch "verpflichtet" :-)) auf die lieben kommentare zu antworten und auch mal in anderen blogs zu kommentieren.

das nimmt dann mit der zeit doch ganz schöne ausmaße an und das wurde mir aus verschiedenen, weniger schönen gründen, im letzten jahr einfach zuviel.

aber seit ein paar tagen bin ich schon am überlegen, ob ich nicht doch wieder anfange..........

na, mal sehn. da ich nicht nur allein von dir, sondern auch von ein paar anderen vermißt werde, scheint mein blog ja doch "gut angekommen" zu sein und darüber freue ich mich natürlich sehr!

ich glaub, ich gebe mir demnächst einen ruck und lege wieder los:-))

bis dahin ganz herzliche grüße an dich und auch noch alles, alles liebe und gute für das neu angefangene jahr

gaby

glasswork hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
glasswork hat gesagt…

Hallo Ina, schau mal bei mir vorbei, ich hab einen Award für dich.
Lg Claudia

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de