Freitag, 17. Dezember 2010

Winterimpressionen...☃


*♥*

...rund um's Haus










Liebe, verschneite Grüße und habt eine schöne Adventszeit, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Komme gerade vom Schneeschieben rein und die nächsten Flocken fallen schon wieder. Aber schön sieht´s aus bei Dir ... bei uns auch.

Verschneite Grüße
und einen schönen Start ins letzte Adventswochenende
Inge

Angelnette hat gesagt…

....himmlischherrlichwunderschööön ;-)))

Leise rieselt der Schnee.
Still und starr liegt der See.
Weihnachtlich glänzet der Wald.
Freue dich, Christkind kommt bald.
In den Herzen ists warm.
Still schweigt Kummer und Harm.
Sorge des Lebens verhallt.
Freue dich, Christkind kommt bald.
Bald ist Heilige Nacht!
Chor der Engel erwacht.
Horch nur, wie lieblich es schallt.
Freue dich, Christkind kommt bald.

FröhlicheFreitagabend
und4.Advent-WE-SCHNEEgrüßchenhierabstell...

♥Annette Paulina *umärmel*

GanzBodenständig hat gesagt…

Bei Dir im Blog schneits ja volle Kanne, darum die schönen Winterbilder?! *zwinker*
Gute N8-Grüsse,
♥sabine

Briefkasten Gudrun hat gesagt…

Das erste Winterbild mit der Tanne finde ich am schönsten. Ich bin ja einmal gespannt ob es bald neue Postkartenmotive für Winter und Weihnachten im Schnee gibt.

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de