Mittwoch, 29. Dezember 2010

Schlangenperlitis...


*♥*

...jede Menge Schlangen sind in den letzten Tagen entstanden


und es werden ganz bestimmt die Letzten für dieses Jahr sein...;)!


Ganz liebe Grüße und habt eine schöne Zeit, Ina

.♥.♥.♥.

Kommentare:

Angelnette hat gesagt…

ACH, sind die alle süß!
Hab ja Dein/mein zweiköpfiges Schlangenkind meiner Nichte, zu Weihnachten, geschenkt ;-)))

Also wird - im NEUEN JAHR - wieder Reptilienbedarf angemeldet!!!

♥Annette *FröhlicheDonnerstagsknuddelgrüßchenhierabstell*

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach Ina, Du hast ja Recht. Ich würde Georgieboy auch gerne die "Schlüpper" hinterherräumen......"LOL"........,
aber was soll's, der "Meinige" hat ja auch seine Vorteile :-)))))
Kompliment für die süssen Schlangen, die hast Du supersüss hinbekommen.

Liebe Grüsse aus einem sehr warmen (heute nacht wird es wohl wieder nicht unter 20 Grad gehen) Kerikeri
Bis bald!
Christine

Perlandi hat gesagt…

Die sind ja süß geworden. Ich hänge meine immer als Bücherwürmer an Lesezeichen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Liebe Grüße von Andrea

GanzBodenständig hat gesagt…

Hi, Ina!

Deine Schlangen sind wunderhübsch!!!!
...da gibt's nix!
Ich habe mir eben vorgestellt, wie ich mit nem Tuban und spielender Flöte versuch die Bande zu bezirzen. haha*
Ich glaub, die lassen sich gar nicht aus der Fassung bringen! *zwinker*
Einen dicken Gruss, Sabine♥

Huhn.No1 hat gesagt…

Deine Schlangen bewundere ich ja schon sooo lange, mal sehen wann ich mir endlich eine gönne...

Ich denke, du wirst noch sehr viele in diesem Jahr machen müssen, sie sind was ganz Besonderes ;-)

LG vom HuhnNo1

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de